Skip to content

So neu hier

1. Oktober 2009

Jetzt fange ich neu an. Nicht nur mit dem Leben sondern auch mit diesem Blog. Die Altlasten drücken mir zu sehr auf den Schultern und auf der Seele. Ich muss etwas davon los werden, damit ich das neue Leben genießen kann und genug Kraft und Zuversicht habe, die ich an meine Kinder weitergeben kann. Mein Name hier ist Alamne und wer Lust hat, bleibt einfach ein bisschen.

One Comment leave one →
  1. 2. Oktober 2009 09:59

    Oh, Willkommen! Ich bin so froh. Dass Du wieder zu lesen bist, dass es Dir offensichtlich gut geht!

Kommentar verfassen

