Skip to content

So schön sentimental

2. Oktober 2009

Wissen Sie, ich ziehe mir unheimlich gern Liebesschnulzen rein. So tolle, bei denen man lachen und weinen kann, die ein bisschen philosophisch und ein bisschen überladen oder auch nur ganz nüchtern daher kommen. Zu den Filmen, die ich unheimlich mag, gehört Elizabethtown, denn der handelt vom Abschied nehmen, vom Verlieben und von verrückten Familienclans, vom Füreinander da sein und davon seinen Weg zu finden trotz den Steinen, die immer wieder auftauchen. Wenn dieses Lied erklingt, finde ich den Film am emotionalsten. Solchen Gefühlen gebe ich mich gerne hin und darum ist dieses hier das erste Lied, das in diesem Blog seinen Platz findet!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: