Skip to content

Geschützt

4. Oktober 2009

Ich werde ab jetzt Artikel die DAS große Thema behandeln schützen. Wer das Passwort will, schreit einfach HIER!

Alle anderen Themen, also die, die noch kommen, irgendwann, lasse ich frei im Netz.

8 Kommentare leave one →
  1. 4. Oktober 2009 20:29

    Hier, wenn ich darf. 🙂

  2. Die Kleene permalink
    5. Oktober 2009 05:50

    Ahja, ich dachte du sparst alle aus um freier schreiben zu können 😉 Danke, fürs verlinken und fürs wieder mitlesen können. Hab dich schon vermisst.
    Frage dich dann auch mal nach dem Passwort.

  3. 5. Oktober 2009 08:16

    (Oh, hat sich erledigt. Danke) :))

  4. 5. Oktober 2009 10:26

    Gerne auch hier, wenn ich darf.

  5. bluevelvet_1 permalink
    6. Oktober 2009 13:53

    Ich selber bin auch Mutter, habe aber keinen eigenen Blog, lese aber unheimlich gerne bei anderen Müttern. Bin über einen Kommentar auf Deinem Blog gelandet.
    Darf ich auch das Passwort haben?
    Gruß
    Eva

    • 6. Oktober 2009 14:02

      Tut mir leid, das Passwort zu diesem Thema gibt es nur für Leute, die ich schon länger bzw. besser in der Bloggerwelt kenne. Vielleicht wird das ja bei dir noch. Aber zunächst einmal muss ich dir das Passwort leider verwehren.

  6. 6. Oktober 2009 16:38

    Mhm mich kennst du noch nicht… Trotzdem sage ich leise hier… Die Entscheidung bleibt dann dir überlassen =)

    Liebe Grüße, ob mit oder ohne Passwort

  7. 9. Oktober 2009 21:38

    wir kennen uns auch noch nicht. ich bin aber sehr vertrauenswürdig. 🙂 behaupte ich mal.

Kommentar verfassen

