Skip to content

Icke, einfach icke

8. Oktober 2009
  • Ich habe früher mein Zimmer mit Postern der Kelly Family tapeziert.
  • Ich hatte sogar einen Ordner in dem ich alles fein säuberlich gesammelt habe.
  • Als diese Phase vorbei war, habe ich das ganze Zeug für 150 DM verkauft.
  • Als kleines Mädchen hatte ich gelbe „Igellitschuhe“, die ich ständig anzog.
  • Meine erste Katze war ein Kater, der Liesbeth hieß.
  • Ich kann mir noch drei Stunden meine Zeit anderweitig vertreiben, wenn ich eigentlich mal für kleine Mädchen müsste.
  • Ich singe meinen Kindern zum Einschlafen Yesterday oder Denkmal von den Helden vor.
  • Als Zehnjährige habe ich Postkarten mit Babys darauf gesammelt.
  • Ich wurde mal im Karstadt beim klauen erwischt. Mit 13. Ich habe seitdem immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich einkaufen gehe.
  • Ich kann nicht rülpsen.
4 Kommentare leave one →
  1. 8. Oktober 2009 12:12

    Auch, wenn es hier nicht hingehört:

    Das ist der erste Blogroll in dem ich auftauche, danke!

  2. 8. Oktober 2009 20:44

    Ich kann auch nicht rülpsen. Als ich schwanger war, konnte ich allerdings 🙂

    • 9. Oktober 2009 14:29

      Manche Talente zeigen sich eben erst unter anderen Umständen 😉

Kommentar verfassen

