Skip to content

At Work

13. Oktober 2009

Auf Arbeit gibt es Ablenkung ohne Ende, aber auch liebe Kollegen, die gerne und viel zuhören. Und es gibt Freunde, die sich Gedanken um mich machen. Für sie alle hab ich noch eine kleine Überraschung in petto. Morgen vergesse ich die auf keinen Fall und ich hoffe sie freuen sich!

Für die, die weiter weg sind, muss ich nur mal Zeit und Nerven finden die Post aufzusuchen. Ich bin doch so ein verdammter Briefeschreibmuffel 😦  Aber jetzt hab ich mal nen Grund, die Post aufzusuchen!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: