Skip to content

Ein Orden

13. Oktober 2009

Die Große hat den Sonnenorden des Kindergartens für diese Woche! Ich freu mich sehr für sie, dass sie ihn endlich auch einmal hat. Bin stolz auf sie, denn sie hilft immer gut mit und kümmert sich sehr um die Kleinen auch ohne, dass man sie dazu auffordern muss. Auch wenn sie oft genug die unglaublichsten Geschichten erzählt und sich kleine Intrigen zurecht schmiedet, so ist sie doch schwer in Ordnung und achtet auf andere (gut, mal mehr, mal weniger). Ich denke, sie hat den Sonnenorden jetzt bekommen um sie ein bisschen zu stärken, zu überraschen und evtl. auch abzulenken. Im Kindergarten wissen sie ja inzwischen Bescheid.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: