Skip to content

Yeah!!!!

13. Oktober 2009

Oh, das tat gut! Seit heute hat mich der Street-Jazz wieder. Tanzen tut einfach nur gut! Und es geht gleich richtig los, denn natürlich kann ich erst in der späteren Gruppe tanzen, die die auch die Auftritte macht. Aber ich kenn die Mädels ja noch fast alle von vor 1,5 Jahren. Der erste Auftritt ist am 11.11. – Faschingsvorlesung oder so. Wird bestimmt geil! Ach ich freu mich ja sooooo!

Dass die anderen Mädels alle so viel jünger sind als ich, ignorier ich einfach 😉 So schlecht hab ich mich ja nicht gehalten. Hoffe ich 😉 Und was noch cool ist (entschuldigt mal meine jugendliche Ausdrucksweise…): Meine Tanzklamotten passen 1A. Quillt sozusagen nix mehr über wie beim letzten Kurs. Die Waage ist meine neue Freundin. Also eigentlich hab ich mich nie mit ihr angelegt, aber ist schon toll so ne kleine Zahl dort zu sehen. Best since 2000! (Unter welchen Begleitumständen das zustande kam klammer ich jetzt mal ganz gekonnt aus – behaupte von mir Optimist zu sein – meistens jedenfalls)

Mensch, toll toll toll! Und den 162, der gerade nervige Kommentare ablässt, mit mir Wein trinken will (denkste!) und versucht Smalltalk zu machen, ignorier ich gekonnt. Ich hab jetzt offiziell gute Laune – Hauptsache, die hält ein bisschen! (Und jetzt geht 162 muffelnd ins Bett – Pah! Siehste mal!)

No comments yet

Kommentar verfassen

