Skip to content

Icke, einfach Icke (2)

15. Oktober 2009
  • Mein Vater hat uns als Kinder immer gezeigt, wie man es nicht machen soll und leckte demonstrativ nach dem Essen den Teller ab.
  • Er legt auch heute noch sehr großen Wert auf die Tischsitten meiner Schwester und mir.
  • Wegen mir hat meine kleine Schwester eine große Narbe einer Platzwunde zwischen den Augen. Sie hat es mir verziehen 😉
  • Ich habe in meinem Leben bereits 4 mal über 20 Kilo zu- und wieder abgenommen. Obwohl ich nur 3mal schwanger war.
  • Bis vor 2 Monaten und 7 Tagen habe ich Kaffee und alles was nach Kaffe schmeckte verabscheut.
  • Ich wollte immer lange Haare haben. Mit den Kindern ließ ich sie mir wachsen.
  • Vor einigen Monaten habe ich sie ganz kurz schneiden lassen. Und ich fühl mich wohl damit.
  • Ich war immer die einzige in der Christenlehre und im Religionsunterricht, die nicht getauft war.
  • Mit fast 12 zog ich aus einer 500.000 Einwohner Stadt in ein Dorf mit 500 Einwohnern. Das war der blanke Kulturschock.
  • In meinem Jahr in England habe ich nach 2 oder 3 Monaten die Schule konsequent geschwänzt.
  • Und es hat keinen interessiert.
  • Bevor ich das erste Mal schwanger wurde, liebte ich Salamipizza und hasste Pizza Hawaii. Seitdem ist es umgekehrt.
  • Ich singe im Auto laut mit dem Radio mit. Auch wenn an der Ampel neben mir ein anderes Auto steht.
  • Im Stau auf der Autobahn haben meine Schwester und ich früher immer anderen Autofahrern gewunken und so versucht gute Laune zu verbreiten.
  • Wir haben den Fahrern Fantasienamen gegeben und uns gefreut sie nach einigen hundert Metern immer wieder zu sehen.
  • Ob mir ein Lied gefällt richtet sich vor allem nach dem Text. Deshalb zieht sich mein Musikgeschmack quer durch den Gemüsegarten.
  • Als ich geboren wurde, hatte ich noch alle Omas, Opas und je 3 Uromas und Uropas.
  • Ich liebe es so junge Eltern gehabt zu haben.
2 Kommentare leave one →
  1. Haselmaus permalink
    15. Oktober 2009 13:42

    Verbesserungswunsch:

    so junge Eltern zu haben (gehabt zu haben klingt nach unschönem Ereignis) !!!

  2. 15. Oktober 2009 13:44

    Sind doch nicht mehr jung 😉

Kommentar verfassen

