Skip to content

Freitags-Füller am Montag

19. Oktober 2009

Freitags-Füller

1. Bitte tu dir keinen Zwang an und sag mir alles, was du denkst.

2. Wenn ich die Klamotten von jemandem habe, den ich sehr vermisse, muss ich manchmal einfach dran riechen.

3. Ich koche am liebsten mit DEM EINEN (na gut, da seh ich meistens zu 😉 )und mit meiner Familie.

4. Liebe und Lachen ist etwas, wovon ich nicht genug bekommen kann.

5. Das ist genau das, was ich mir immer gewünscht habe. (Auch wenn ich nicht genau weiß, was DAS in diesem Satz bedeutet…)

6. Wenn sich jemand über Nichtigkeiten aufregt, denke ich meistens, was soll denn das?

7. Was das (vergangene) Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Spieleabend mit Freunden und befreundeten Kollegen , morgen habe ich eine Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich überall sein !

No comments yet

Kommentar verfassen

