Skip to content

Die schönsten Worte der Welt

21. Oktober 2009

Ich hab mich mal durch sie inspirieren lassen.

Das Prinzesschen ist ja wie gesagt ein bisschen von ihrem Heul- und Kreischkurs abgewichen und ist jetzt voll und ganz auf dem Kuschel- und Liebestrip. In allen erdenklichen Variationen säuselt sie mir Komplimente ins Ohr oder schreit sie in die Welt hinaus. Eine kleine Auswahl gefälligst? Bittesehr:

  • Oh Mamo, du bist so toll! Du weißt ja immer alles!
  • Ich hab dich sooo lieb, Mamo!
  • Du bist die beste Mamo der Welt!
  • Ich liebe dich, Mamo!
  • Du bist ja so toll, Mamo!

Gutes Kind 😉 Meine kleine Mausi! Meine kleine Verückte! Mein Kuschelmonster, meine Dramaqueen und Charmebestie! 🙂

No comments yet

Kommentar verfassen

