Skip to content

Wieso?

21. Oktober 2009

Wieso bitteschön findet Google diesen Blog, obwohl ich diese Funktion ausgeschaltet habe (schon gleich am Anfang)??? Kann mir das mal einer erklären?

3 Kommentare leave one →
  1. 21. Oktober 2009 13:33

    Vermutlich weil Dich andere Blogger öffentlich verlinkt haben. Da kann auch WordPress nichts gegen tun.

  2. Haselmaus permalink
    21. Oktober 2009 15:13

    Ich glaube, Deine abgegebenen Kommentare auf anderen Blogs sind öffentlich…
    Kannst Du nicht mit einem anderen Namen oder anonym (ohne Verlinkung) kommentieren?

  3. 21. Oktober 2009 16:17

    Nein, man kommt ja auch direkt auf diese Seite, wenn man nach mir sucht. Wie kann es dann an den Verlinkungen oder Kommentaren anderswo liegen? Es ging mir nur darum, dass ich nicht durch bestimmte Schlagwörter gefunden werde. Über Kommentare war mir eigentlich egal. Hab ich noch nicht so drüber nachgedacht. Wollte einfach nicht, dass mich gleich wieder alle seine Verwandten aufspüren. Da fühl ich mich zu beobachtet.

Kommentar verfassen

