Skip to content

Ist das immer so?

22. Oktober 2009

Neuer Tag, neues Glück. Nachdem gestern dann auch noch ein zickender Mann zu Hause auf mich wartete, das zweite von drei Kindern kränkelte und nicht so recht schlafen wollte, ich einen Apfelkuchen gebacken habe (den ich bis jetzt nicht gekostet habe) und eine Küche gewischt habe (die noch dazu nicht meine eingene war), geht es heute turbulent weiter: Hier geht das Weihnachtsfeierplanungsfieber um. Und es gibt natürlich wieder Rebellion, denn wir sind ja inzwischen unzählige neue Mitarbeiter, die alle einen Vorschlag haben. Die bisherigen Weihnachtsfeiern hier haben einfach nur den Ruf total öde gewesen zu sein. Also werden hier fleißig Vorschläge gesammelt. Ich halt mich ein bisschen zurück, denn wenn sich alles ändert bedeutet das immer eine Menge Arbeit. Oh ja!

Hier ist also genügend Material zur Diskussion wie was wo gemacht wird. Ich versuche Ruhe auszustrahlen, denn heute ist der erste Tag ohne Zigaretten. Nach einem Jahr rauchen, wäre heute doch mal ein guter Zeitpunkt aufzuhören! Und derweil wundere ich mich, ob das mit der Weihnachtsfeierplanung immer so ist, überall?

No comments yet

Kommentar verfassen

