Skip to content

Fast verpasst

30. Oktober 2009

1. Vor einer Woche hab ich in zwei verschiedenen Treppenhäusern die Hausordnung erledigt.

2.  Ich wollte ständig zu meiner Oma als ich jung war.

3. Meine Mutter sagte  heute zu mir, sie habe da noch eine andere Idee.

4. Wir können zusammen so verrückt und so ernst sein, du und ich.

5. Nimm dir Zeit für dich selbst und schließe zwischendurch auch mal die Augen.

6. ALLES ist eine Phase und wird vorbeigehen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine vollendete Kitazeitung und vier endlich einschlafende Kinder, morgen habe ich kürzere Haare und eine kleine Party bei und mit Freunden samt Kindern geplant und Sonntag möchte ich alles genießen und mich nur noch freuen!

No comments yet

Kommentar verfassen

