Skip to content

Sächsischtest

6. November 2009

Wenn der Arbeitstag mit einem Sächsischtest beginnt, dann fängt der Tag lustig an und geht schnell zu Ende. Ich habe volle Punktzahl! Und das, obwohl alles erzgebirgsich ist. Yeah!!

2 Kommentare leave one →
  1. 7. November 2009 02:18

    ich will ihn auch, schick ihn mir doch mal bitte, so als alte erzgebirglerin müsste ich doch auch…

  2. 8. November 2009 01:20

    Oh, ich beschäftige mich zur Zeit mit bayrischen Dialekten, werde wohl bald mal was zu dem Projekt schreiben. Da wäre ein bisschen Sächsisch zur Abwechslung auch mal ganz reizvoll und lustig. 😉 Darf ich den Test auch haben? 🙂

Kommentar verfassen

