Skip to content

Icke, einfach icke (4)

10. November 2009
  • Ich bin inzwischen so daran gewöhnt wenig zu schlafen, dass ich nach 5 Stunden Schlaf aufwache.
  • Meine Nase ist ziemlich gut!
  • Ich bin in fast allem, was ich tue, maßlos. Aber mich stört das nicht.
  • Mit 10 Jahren habe ich meine Mutter angebettelt, dass ich und meine Schwester noch kleine Geschwister wollen. Es hat leider nicht geklappt.
  • Es fällt mir so schwer mich auf eine Sache zu konzentrieren, dass ich während Kinofilmen Kopfrechnen übe oder alle möglichen Listen erstellen.
  • Zu Hause sieht das dann so aus, dass ich mit einem Buch, dem Laptop und nem Haufen Wäsche, die ich nebenbei zusammen lege, vorm Fernseher sitze. Am besten noch mit dem iPod.
  • Ich müll mich quasi mit Aufgaben zu und kann nicht nein sagen.
  • Ich hasse es, etwas zu verpassen.
  • Bis vor kurzem habe ich abends mindestens eine halbe 300g Tafel Milka Alpenmilchschokolade verdückt.
  • Ich telefonier nicht soo gerne. Meistens drück ich mich drum. (Hoffentlich fühlt sich jetzt keiner angesprochen 😉 )
  • … und der Artikel fürs kleine Liebchen ist viel zu lang. Is aver ooch!
  • …und ich werde jetzt weiter arbeiten, echt!
2 Kommentare leave one →
  1. 10. November 2009 19:16

    Ich entwerfe in den unmöglichsten Situationen Einkaufslisten. Und ärgere mich dann, dass ich nicht einfach Zettel und Stift zücken kann. 🙂

  2. mairym permalink
    11. November 2009 20:48

    und ich wollte eben mal vorbeischauen und mich entschuldigen… ich telefonier nämlich auch nicht gerne. 😉
    aber ich denke schon, dass wir uns was zu erzählen hätten. Wir sollten unseren inneren Schweinehund also irgendwann mal überwinden. Vielleicht am Wochenende? Es muss ja kein abendfüllendes, mehrstündiges Telefonat werden. Einfach mal hallo sagen? ich bin nämlich auch ein stück weit aufgeregt/nervös. 😉

Kommentar verfassen

