Skip to content

Koffein und andere Rauschmittel

10. November 2009

Ich glaube ich habe heute zu viel Koffein konsumiert…

Ich schaffe es noch nicht einmal einen Artikel über die kleinste Knutschkugel hier zu schreiben. 2 Jahre kleines Liebchen. Das gab es eigentlich gestern schon. Mit Prinzessin Lillifee Muffins und Kuchen. Aber das wird schon noch mit dem Artikel.

Und gestern war ja noch viel mehr: „Wenn vor 20 Jahren die Mauer nicht gefallen wäre, hätten wir uns wahrscheinlich nie getroffen.“ 😉 Hach, ja! Aber zum Glück…

(Wenn ich jetzt so toll schreiben könnte wie manch andere/r hier, ich würde mindestens 2 Absätze oder noch mehr über diese Gefühle, die man dahin schmelzen, verliebt sein oder berührt sein nennt, schreiben. Gott, klingt das schnulzig, aber im Moment ist dieses Leben hier manchmal einfach eine einzige Liebesschnulze und das fühlt sich einfach so toll an! Ok, ich sollte jetzt aufhören und einfach weiter arbeiten…) 🙂 🙂 🙂

2 Kommentare leave one →
  1. 10. November 2009 15:18

    oh dann einen herzlichen Glückwunsch nachträglcih für die Jüngste im Bunde 🙂

  2. 10. November 2009 15:47

    Von mir auch herzlichste Glückwünsche an die Kleine!

Kommentar verfassen

