Skip to content

Günstiger Sonnenwind

17. November 2009

Den gab es wohl gestern. Aussprachen, endlich eine gemeinsame Suche nach Lösungen, leckeres Essen andernorts und viel Erleichterung!

2 Kommentare leave one →
  1. 17. November 2009 18:34

    Oh das freut mich sehr für Dich! War ja auch dringend nötig nach all den Dramen der letzten Wochen! 😀

  2. 18. November 2009 22:30

    Ja, das war es. Aber es geht trotzdem immer wieder ein bisschen bergauf bergab. Ich ärgere mich dann immer, dass ich so optimistisch war. Ich muss mal lernen, dass nicht immer alles perfekt läuft. Und ich sollte mir beibringen mir nicht alles zu Herzen zu nehmen. Gibt es dafür Volkshochschulkurse 😉

Kommentar verfassen

