Skip to content

Super, nor?

21. November 2009

Mit dem kleinen Liebchen im Bad:

Auch den andern Fuß abdocknen, Mama! Ach, du hast zwei Füße!?! Ja, ich habe twei Füße. Super, nor? 🙂

Mit der großen Tochter beim Gute-Nacht-Sagen:

Mama, wenn ich krank bin, lässt du mich aber nicht gegen Schweinegrippe impfen. Da kann man nämlich an der Impfung sterben. Wer hat dir denn das erzählt? Und ich lass dich nicht dagegen impfen. Das hat mir niemand erzählt. Das hab ich in den Nachrichten gehört. Mach dir keine Sorgen.

Ich möchte ehrlich mal wissen, wo sie solche Nachrichten hören/sehen darf.

Mit der Mausi auf Arbeit:

Kann ich vom Sascha einen Lolli bekommen? Bestimmt. Wir gehen mal klopfen. Wir treffen einen anderen Arbeitskollegen, der aber bereitwillig einen Lolli anbietet und großzügigerweise aus Saschas Vorräten spendiert. Als wir wieder aus der Tür sind: Verliebst du dich jetzt in den Sascha? Das war gar nicht Sascha und nein ich verlieb mich nicht in ihn. Ich musste so schmunzeln, denn das Kind rechnet sich wohl einen lebenslangen Lollivorrat aus. Abgesehen davon scheint sie vollkommen vergessen zu haben, dass sie vor ein paar Monaten eben jenen Kollegen angefahren hat: Fremde Männer dürfen nicht mit meiner Mama sprechen!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: