Skip to content

Adventskalender

1. Dezember 2009

Da besorge ich extra 4 Wochen eher P.laym.obil Adventskalender und was passiert? Ich lese NICHT das Kleingedruckte und baue den Kalender NICHT fristgerecht zusammen, sondern wundere mich zusammen mit den Mäusen wie das denn hier funktionieren soll mit den 24 Überraschungen, wenn das Kind eine Riesentüte Zeugs durch ein kleines Türchen zerrt. Achja, heute Abend also: Adventskalender zusammen frimeln! Irgendwie schön, wenn es chaotisch ist 🙂

4 Kommentare leave one →
  1. 1. Dezember 2009 12:29

    😉 Schön, Frau Chaosalamne.

  2. 1. Dezember 2009 12:45

    hier heute das selbe. 😉
    kind zieht einen riesensack aus dem türchen nummer 1. mutter wundert sich. flucht, weil das drecksding so schlecht verarbeitet ist, dass alle säckchen aus tür nummer 1 gezogen werden können.
    bis sie säckchen nummer 1 mit der beschreibung öffnet. selbst zusammen bauen also…

    drecksteil.

  3. Ellen permalink
    3. Dezember 2009 15:19

    Bei uns genauso;-)

  4. Haselmaus permalink
    17. Dezember 2009 13:28

    Huhu, ich wieder online…
    Bei uns wars echt genau so. Ich musste so schmunzeln, als ich das gelesen hab.
    Der Sohnemann hat dann eben erst am 2. seine ersten Türchen aufmachen können.

Kommentar verfassen

