Skip to content

Im Turbo

20. Januar 2010

So zeitig wie heute, war ich schon lange nicht auf Arbeit und trotzdem war der Morgen relativ enspannt mit den Mädels. In Ruhe Brötchen geschmiert, Rucksäcke bestückt, Kinder geweckt, gewaschen, angezogen. Das nennt man einen reibungslosen Ablauf. Mal sehen, ob das nach Feierabend dann auch so reibungslos über die Bühne geht. Dann wollen wir nämlich noch ein paar Sachen einkaufen. Geht garantiert drunter und drüber, d.h. es wird lustig 🙂 Mit quengelnden, nörgelnden, schreienden Kindern. Bestimmt.

Wenn ich das jetzt so erwarte, werden die Mäuse heute Nachmittag vielleicht die reinsten Engel sein. Kann ja sein, oder!?!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: