Skip to content

Guter Start

25. Januar 2010

Dieser Start in die Woche verlief einfach nur entspannt. Mit einem Besuch beim Bäcker, mit dem decken des Frühstückstisches und dem Wecken der Kinder. Nicht nur dieser Morgen war entspannt. Nein auch ich war es und vor allem die Kinder. Ausschlafen scheint manchmal Wunder zu wirken. Nach dem schlachten diverser Backwarenkleinteile ging es dann an das nicht ganz so entspannend wirkende Anlegen der Kälteschutzkleidung. Aber von so ein bisschen Gezeter und Mordio lass ich mir nicht meine gute Laune verderben.

Heute ist also ein Mamatag und morgen auf ausdrücklichen Wunsch der lieben Kleinen dann ein Papatag. Manchmal ist das Leben so einfach…

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: