Skip to content

Schon so groß…

27. Januar 2010

Nun ist es also soweit. Das große Kindelein äußert ganz ernst, was es denn später zu werden gedenke. Sängerin. Und natürlich wäre es toll, wenn wir sie dann eines Tages auf NRJ hören könnten, meint sie begeistert. Hachja, das sind Träume!

Desweiteren überraschende Neuigkeiten von den Eltern eines Kindergartenfreundes erfahren. Mein Mädchen soll wohl ihrem Sohn sehr zugeneigt sein, was sich auf interessanten Fotos widerspiegelte, die zu seiner Geburtstagsparty geschossen wurden. O-ton des Vaters: „Und da sag noch mal einer, es seien immer die Männer die so rangehen. Nee, nee. Die Frauen sind’s!“ Hoffentlich baut sich diese Art der Frühreife nicht nich weiter aus!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: