Skip to content

Innen schwach

22. März 2010

Seit Freitag Abend fühle ich mich schwach. Also richtig schwach, fertig, kraftlos. Meinem Kopf hingegen geht es gut. Ich habe gute Laune und bin voller Tatendrang. Aber meine Beine sind wackelig, mir ist schnell schwindelig und mir ist laufend flau im Magen. Manchmal sogar schlecht. Ich bin hier und heute nur auf Arbeit, weil ich noch so einen blöden Tagungsbeitrag abschicken musste und weil ich heute Ballettdienst habe, das heißt ich darf die Große samt Freundin heute mittags aus der Kita holen und nach dem Unterricht bespaßen. Ich glaub ich geh heut Nachmittag mal lieber zur Frau Doktor und lass mich durchchecken. Vielleicht hat die eine Kraftspritze oder so was!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: