Skip to content

Grins!!!

30. März 2010

Nachdem einige ja vor Spannung fast umkamen, mich eingeschlossen, kann ich nun berichten, dass die Überraschung sehr gut angekommen ist, fast schon eingeschlagen hat. Und ich? Na, ich hab mich gefreut wie Bolle, dass ER sich auch gefreut hat 🙂 80 Minuten Arbeit inklusive Schwitzen und beanspruchter Füße und Hände bewirkten als erstes eine Reaktion via SMS: Du bist verrückt!

Ja und wie!

Revangiert wurde sich mit der Vernichtung einer Flasche guten Weißweins von Vinzenz Richter. So muss das sein!

2 Kommentare leave one →
  1. fraufirlefanz permalink
    31. März 2010 09:51

    na super! und wir sterben nun weiterhin vor neugier.
    😉

    • 31. März 2010 11:41

      Also du bist aber neugierig 😉 Ich habe einfach dem armen Herrn, der zur Zeit Rücken hat, ein wenig unter die Arme gegriffen und meine Mittagspause für ihn geopfert. Ich habe seine Wohnung inner halb von 80 Minuten von oben bis unten geputzt, aufgeräumt, Abwasch, Wäsche, saugen, wischen usw. Hat Spaß gemacht, denn jetzt sieht es wieder annehmbar aus. Und bei seinem Zeitmanagement hätte das bei ihm locker die zwei- bis dreifache Zeit beanprucht.

Kommentar verfassen

