Skip to content

Nachwuchs

1. April 2010

Ich hab gehört die Kinder bekommen ein kleines Brüderchen!?! sprach der Vater der 3 Mädels. Öh, nicht dass ich wüsste! sprach ich und grinste, denn das große Tochterkind grinste mich ebenfalls ob ihrer kleinen, raffinierten Schwindelei an.

Anscheinend hat sie noch eine ganze Menge mehr erzählt. Ich will es gar nicht wissen. Ich finde es nur ein bisschen amüsant! (Obwohl ich weiß, dass der Vater der Kinder vermutlich sehr an solchen Schwindeleien zu knabbern hat, wenn er sich nicht sicher sein kann, was daran wahr ist.)

4 Kommentare leave one →
  1. 1. April 2010 10:15

    hihihi, wie gemein. 😉 😀

  2. 1. April 2010 15:30

    Ach.. am 1. April doch passend..

  3. 1. April 2010 15:35

    @Ansku: Oh ja! Er muss sich also den halben Tag den Kopf zermartert haben, ob ich mit meinem „Neuen“ jetzt schon ein Kind bekomme…

    @Rinjah: Willkommen hier! Aber leider war der Scherz einen Tag zu zeitig an den Mann gebracht worden 😉

  4. geologenkinder permalink
    3. April 2010 21:53

    Hmm nach dem Aprilscherz vor 2 Jahren wäre dieser ja auch passend gewesen. Warum ich mich an deinen Aprilscherz vor 2 Jahren erinnern kann….hmm, nun ja 😉
    Schöne Ostern!

Kommentar verfassen

