Skip to content

Ne ordentliche Dosis

1. April 2010

Heute war ein Tag für Versuche auf Arbeit. Vor Ostern hab ich also noch mal einen ordentlichen Schuss organischen Lösungsmittels abbekommen. Nun kann kommen was will!

Außerdem gibt es eine kleine Osterpause. Zu Hause bin ich nämlich ohne Internet. OMG! Wenn der Entzug zu heftig ist, kann ich ja einen Computer der Verwandtschaft okkupieren.

Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Osterfest und viel Spaß bei der Eiersuche!!!

Nachtrag – Ich hätte da noch etwas zum Jammern: Die Kinder werden auch Ostern ohne ihren Vater verbringen müssen. Dieser lehnt es weiterhin ab, etwas mit den Kindern zu unternehmen, wenn ich nicht arbeiten muss. Wie gesagt – ich könnte mich sonst anderweitig mit IHM amüsieren. Naja, schade für die Mädels!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: