Skip to content

Jubel! Jubel!

7. April 2010

Ich hab jetzt einen Trockner! Super!!!

(Ich weiß, ich hab mich immer dagegen gewehrt, aber jetzt finde ich ihn Spitze!)

3 Kommentare leave one →
  1. 10. April 2010 17:53

    Oh gott, ohne Trockner könnte ich nicht leben! 🙂

  2. 10. April 2010 19:58

    Also ich hätte ja auch gern wieder einen, nachdem der alte kaputt ging haben wir keinen neuen mehr geholt – überhaupt ist erstmal die Spülmaschine dran

  3. 10. April 2010 22:11

    Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Kommentar verfassen

