Skip to content

Die Nasennebenhöhlen

8. April 2010

… die nerven! Aber wie! Irgendwie brennt alles da drin… Brauch dringend Mitleid! Meldung Ende

Advertisements
5 Kommentare leave one →
  1. 8. April 2010 13:49

    Ich spende dann mal etwas Mitleid. Krank zu sein, wenn die erste warme Frühlingssonne scheint ist gemein!

  2. Claudi permalink
    8. April 2010 15:42

    Paket öffnen …. Mitleid gut verpackt reinlegen .. Paket schließen und verschnüren …. Absender und Empfänger draufschreiben …. zur Post bringen …. Paket von S nach F transportieren lassen … Paket Empfänger übergeben …. Mitleid auspacken …. Gute Besserung 😉

  3. 9. April 2010 08:50

    Beileid deluxe, das ist wirklich … Ich hatte mal Stirn und Nebenhöhlen. Gute Besserung!

  4. 9. April 2010 12:44

    Oh, DANKE! Inzwischen hat sich das kranke Gefühl auf den ganzen Körper ausgebreitet. Aber jetzt ist ja bald Wochenende. Da gehts einem gleich viel besser 😉

  5. 10. April 2010 22:12

    Gute Besserung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: