Skip to content

Entwicklungsgespräch

14. April 2010

heute steht so was an. im kindergarten. es geht um den jüngsten spross. und ich hab angst, dass es so wird wie schon oft in diesem kindergarten, der seine hohen ansprüche als normal ansieht. da die dort ja jetzt wissen, dass das arme kind ein scheidungskind wird, wird es natürlich verhaltensauffällig sein und am besten noch emotional gestört. ich hoffe, ich werde nicht anfangen zu weinen, denn ich kenne mich. ich werde mir das alles da anhören und wahrscheinlich nicht widersprechen, um mich danach tierisch darüber aufzuregen und herum zu keifen. vielleicht werde ich aber auch einfach tapfer sein und genau das nicht tun, sondern meinen standpunkt klarmachen. jawohl!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: