Skip to content

Sperrung des Luftraumes

16. April 2010

Gut, ich hab alles mitgeschnitten: Vulkanausbruch, Vulkanasche in der Atmosphäre, Sperrung von Flughäfen en gros und noch keine Möglichkeit vorauszusehen ob mein Flug am Sonntag geht. Ich habe keine Lust auf Chaos. Mit dem Zug nach St. Petersburg zu fahren würde sicher nicht so viel Spaß machen wie einfach mal 2 Stündchen in einem Flieger zu sitzen. Ich soll heute Nachmittag nochmal bei der Fluggesellschaft anrufen. Da bin ich dann mal gespannt!

2 Kommentare leave one →
  1. 16. April 2010 17:23

    Ich flieg nächsten Donnerstag nach Stockholm und mein Opa hat gerade versucht, mich in Panik zu versetzen, dass es ja durchaus möglich sein könnte, dass die Wolke sich bis dahin immer noch nicht verzogen hat. Gemein!

    Ich drück Dir so von Herzen alle Daumen, Du hast Dir diesen Urlaub so sehr verdient und jetzt musst Du Ihn auch antreten! 🙂

  2. 17. April 2010 17:20

    Danke:)

Kommentar verfassen

