Skip to content

Spannung

17. April 2010

Jo, halli hallo alle zusammen. Bis jetzt ist mein Flug morgen noch nicht gestrichen. Die Kinder habe ich jetzt alle zu meinen Eltern gebracht und gleich werde ich sie nochmal richtig knuddeln, denn sie übernachten heut gleich bei ihnen. Ich muss morgen in aller Herrgottsfrühe raus und dann ab in den Zug Richtung Berlin. Ich hoffe mich erwartet keine Odyssee. Ich bin schon schrecklich aufgeregt und ich werde die Mädels schrecklich vermissen! Aber jetzt heißt es erst einmal: auf ins Abenteuer!!

2 Kommentare leave one →
  1. geologenkinder permalink
    18. April 2010 09:05

    Ich bin gespannt ob auf der Newa noch Einblöcke treiben und ob du dort auch ankommst. Ich drück die Daumen und wünscht dir viel Spaß! (Im Übrigen kann unsere Uni niemals nie Sieger sein, denn Teilnehmer zählen bei der Bewertung auch mit und somit gewinnt immer die zweitälteste Bergakademie der Welt – nicht traurig sein 😉 ). Viel Spaß!

  2. 18. April 2010 11:36

    Ich drücke Dir die Daumen !!!

Kommentar verfassen

