Skip to content

In der Warteschlange

18. April 2010

Jetzt heißt es warten. Alle Flüge sind gestrichen bis heute Abend nach 8 Uhr. Wir sind gar nicht erst in den Flug Richtung Berlin gestiegen. Was aber irgendwie auch gut war, denn ich könnte jetzt noch im Stehen schlafen. Es ist ürbigens 13:30 Uhr. In knapp 24 h Stunden würde erst der nächste Flug gehen. Frühestens. Das alles bedeutet, dass ich in der Luft hänge und nicht so richtig weiß, was ich jetzt machen soll und wie schnell sich unsere Reisegruppe dann doch noch auf den Weg machen wird. Hol ich die Kinder nochmal von meinen Eltern ab oder lieber nicht? Planen auf wackeligen Angaben. Wäre ja echt langweilig, wenn alles glatt liefe!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: