Skip to content

Zurück auf Arbeit

19. April 2010

Ich sitze wieder auf Arbeit, unsicher, wann es nun endlich mal losgeht. Die Kinder fragen ständig: Bist du dann heute nachmittag noch da Mama? Ja, ich weiß es noch nicht. Ich denke, wenn sich bis morgen um diese Zeit die Lage nicht ändert, dann sage ich ab. Mich nervt dieses Gewarte ein bisschen, denn so langsam geht der Elan flöten, in die weite Welt hinauszuziehen.

Vorteile gibt es natürlich auch: Die Kinder haben mich noch ein bisschen und ich sie und von IHM musste ich auch noch nicht Abschied nehmen. Außerdem kann ich hier auf Arbeit noch ein bisschen was schaffen!

2 Kommentare leave one →
  1. 19. April 2010 17:13

    Och nööö, ich hätte es Dir so sehr gegönnt…. Jetzt zittere ich langsam auch um meinen Flug am Donnerstag!

  2. 20. April 2010 10:24

    Morgen vielleicht… ja, vielleicht 😉

Kommentar verfassen

