Skip to content

Meine neue Lieblingsseite

20. April 2010

Das hier ist meine offizielle neue Lieblingsseite, denn ich klicke sie gefühlte 200 mal am Tag an (natürlich mit wechselnden Zeitangaben). Nur um den Fortschritt der gestrichenen Flüge zu beobachten. Aber langsam wird es besser. Heute bereite ich mich nun darauf vor, dass es morgen endgültig los geht. Wenn nicht, dann melde ich mich ab von der ganzen Sache. Dann ist die Tagung wahrscheinlich eh schon so gut wie vorbei, ehe wir dort ankommen. Aber ich bereite mich seelisch und moralisch darauf vor, dass es bald los geht und versuche meinen Vortrag noch ein bisschen aufzupolieren.

No comments yet

Kommentar verfassen

