Skip to content

Die Zahnfee

27. April 2010

Schlagt mich: DAS Ereignis meines großen Kindes habe ich verschwiegen! Und es kommt noch viel, viel schlimmer. Ich war noch nicht einmal zugegen als das Kind am Mittwoch Morgen seinen ersten Milchzahn verlor. Einen Tag später war dann der zweite dran. Und die Mama? Die sitz natürlich just zu diesem wichtigen Ereignis in Russland rum und dreht Däumchen auf ner Tagung! Ich hoffe, die nächsten Zahne verpass ich nicht. Zumal das Kind stolz wie Bolle ist. Dit gönnse gloobn!!!

One Comment leave one →
  1. geologenkinder permalink
    29. April 2010 06:04

    Die Geschichte mit Sabines Zähnen kennste oder? Erst den 4. Zahn bekamen wir zu Gesicht, die anderen verschluckt, im Waschbecken verloren usw..
    Zeit für Schule sagt man!

Kommentar verfassen

