Skip to content

NEEEEIIIIN!!!

5. Mai 2010

Ich schlag gleich meinen Kopf gegen die Wand!!! Ich muss Werte produzieren. Sprich Versuche kloppen und die dann brav auswerten. Und was passiert natürlich??? Genau, die Werte, die ich brauche, wurden nicht aufgezeichnet. Wieso nicht? Ich habe keinen falschen Button gedrückt, alles wie immer abgespeichert. Sch…!! Ich muss doch einen Vertrag erfüllen und bis nächsten Monat einen Bericht vorlegen.

Dazu kommt noch, dass ich nicht immer Versuche  machen kann, weil ich keine eigene Anlage habe und mich somit mit anderen absprechen muss, denen das Ding „gehört“. Ich weine gleich! Hätte ich keine Kinder, ich hätte kein Problem damit jeden Abend bis 10 zu arbeiten. Aber so ist spätestens 10 vor 5 Schicht im Schacht. Ich kann einfach keine Überstunden mehr machen. Nicht wirklich. Oh Mann, jetzt bin ich auf 180!

No comments yet

Kommentar verfassen

