Skip to content

Kleiner Teufel

11. Mai 2010

Die ganz kleine Süße, die immer so lieb im Bett liegen blieb, macht am Abend Konditionstraining und steht x-mal aus ihrem Bett wieder auf, „liest“, singt, spielt kleine Theaterstücke, muss auf Toilette, hat Durst. Erst dachte ich an ein Aufmerksamkeitsdefizit. Also, dass sie die Mama noch mal ein bisschen mehr in Anspruch nehmen muss. Aber nach einem Abendprogramm, das keine Wünsche offen lässt: Abendbrot auf meinem Schoß, Zeitung ansehen und Quatsch machen, Baden, Föhnen, Eincremen, Geschichte vorlesen, singen, streicheln; ließ der Erfolg zu wünschen übrig. Besonders auf die Palme bringt es mich, wenn sie dazu noch ihre neu erworbene Fäkalsprache zur Untermalung ihrer abendlichen Aktivität nutzt.

Da hilft wohl nur eines: ES IST NUR EINE PHASE! ES IST NUR EINE PHASE! ES IST NUR EINE PHASE!!!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: