Skip to content

Ach nöööö!

19. Mai 2010

Gestern dann beim 874. Sturz hat mein Handy das Zeitliche gesegnet! Es Ruhe in Frieden! Und sie könne sich nicht vorstellen wie mies ich dann drauf war, denn ich habe weder Festnetz noch Internet zu Hause, so dass ich quasi abgeschnitten war von der Außenwelt. Oh, war ich mies drauf!!! Aber Freunde helfen ja und so hatte ich heute morgen ein neues Leihgerät. Zwar fehlen mir einige Nummern, vor allem die in den letzten zwei Jahren dazu kamen, aber vielleicht ist ja noch irgendwie was zu retten. Ich drück mir mal selbst die Daumen dafür! Und dass die ganzen schönen Nachrichten fehlen ärgert mich übrigens auch!!! Sehr!

Advertisements
One Comment leave one →
  1. Haselmaus permalink
    6. Juni 2010 11:24

    Gib mir Stoff! – zum Lesen!
    Schon lange kommt Ach nöööö!

    Liebe Grüße! Haselmaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: