Skip to content

Stoff zum Lesen

8. Juni 2010

Werte Leser,

die letzten Tage, ja eigentlich schon Wochen war ich damit beschäftigt zu arbeiten und zu leben. Ich habe viel unternommen, viele Gespräche geführt, gut gegessen, viel gelacht, herum gealbert und bin viel durchs Leben getanzt. So langsam kommen wir Mädels in unserem neuen Leben an. Und da sich nun die Sonne öfter mal blicken lässt, ist die Stimmung gleich viel, viel besser. So kleine Rückschläge wie Angina oder eine anscheinend extrem sonnenempfindliche Haut machen uns nicht viel aus. Wir unternehmen jetzt immer mehr zu fünft, die Mädels sind ganz begeistert und wir beide ganz erleichtert, dass sie das alles so gut aufnehmen (das ist beides untertrieben). Es könnte also nicht besser laufen und ich klopfe dreimal auf Holz, dass das auch alles so bleibt!

Liebe Grüße aus Schnulzenhausen

🙂

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: