Skip to content

Zahn raus, Kind weg

9. Juni 2010

Gestern durfte ich endlich mal live dabei sein, als das große Kind einen Milchzahn verlor. Den dritten. Jetzt hat sie unten und oben eine Zahnlücke und sieht ganz drollig aus. Ich habe ihn ihr übrigens mit bloßen Händen und roher Gewalt gezogen. 😉 Der Zahn hing schon seit einer Woche an einem Faden, quasi. Und nun, heute Morgen, ist sie mit den anderen Vorschülern auf einen Ausflug gefahren. Mit Übernachtung. Sie war so aufgeregt, das sie schon um 5.15 Uhr auf der Matte stand. Hach, sie wird eine Menge Spaß haben, denke ich! Ich drück sie nochmal in Gedanken!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: