Skip to content

Urlaub in Aussicht

21. Juli 2010

Er weilt schon ein paar Tage in den Alpen um sich aus Südtirol durch die Alpen Richtung Deutschland zu schlagen. Nach den ersten weniger optimistischen Zwischenmeldung drücke ich mal die Daumen, dass es bald besser läuft. Ich schufte hier derweil noch ein bisschen und freue mich auf den Freitag, der meinen ersten Urlaubstag markiert. Am Wochenende wird dann noch ein bisschen gefeiert und dann gehts auf Richtung Mecklenburgische Schweiz. Familienurlaub mit lieben Freunden in einem tollen Ferienhaus! Wird sicher so toll wie Brandenburg im letzten Jahr! Ich bin jedenfalls guter Dinge. Allerdings habe ich noch NICHTS vorbereitet. Aber das wird schon. So ein paar Kleidchen einpacken und dann gehts ab.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: