Skip to content

Mission Zuckertüte erfüllt!

5. August 2010

Oder auch: Mission Schultüte, darauf wurde ich liebevoll von meinem westfälischen Verfechter des Hochdeutsch hingewiesen 😉

Naja, jedenfalls und so weiter und so fort. Mit dem Papa die Zuckertüte gemeinsam gefüllt und dekoriert. Nicht, dass er sich ausgeschlossen fühlt aus dem Leben seiner Kinder, da … ach, ich bin heute Morgen so gut gelaunt kampflustig, ich lass das mal lieber.

Also noch einmal: Die Zuckertüte ist fertig. Sie ist blau. Ich hab ein paar Delfine darauf geklebt. Das Bild ist ziemlich schlecht, denn ich musste das riesige Süßigkeitengefäß noch ein bisschen stehen lassen, damit der Leim richtig trocknet und die Delfine  nicht total zerknicken oder gar wunderbar mit der Unterlage zusammenkleben. Und außerdem nur mit Handy im Halbdunkel ohne Blitz. Egal, man erkennt worum es geht 😉

No comments yet

Kommentar verfassen

