Skip to content

In Fetzen

13. August 2010

SO, mal kurz zum Status:

  • VIEL GLÜCK in DEN HAAG meine kleine Jette!!! 🙂
  • Cafeteriafrühstücke sind die besten
  • Passwortanfrage hier mal direkt (bin zu faul Mail zu schreiben und am Ende kommt die eh nicht an, also schickst du mir das PW mal I.? Darf ich das haben?)
  • Mist, meine Schokolade im Büro ist alle
  • habe Muskelkater, da ich gestern bei Gewitter u strömendem Regen wie ne Irre das Rad der Großen von der Schule den Berg ruff quasi in mein Büro gefahren habe
  • Vater will die Kinder nicht mehr sehen, weil
  1. Ich benutze nicht das Telefon, dass er mir geschenkt hat, um mehr mit ihm zu reden.
  2. Ich mein Auto jetzt auf mich anmelde.
  3. Ich mit zweien der Kinder und meinem „Geliebten“ dieses Wochenende einen Kurztrip dahin mache.
  4. Er ja schon am Schulanfang mit ihm tauschen wollte, da ich ein kurzes Telefonat mit ihm führte.
  5. Er ein Idiot ist und ich ein noch schlimmerer.
  • habe aber keine Lust mich darüber aufzuregen, habe einfach Tschüß zu ihm gesagt
  • noch nichts gepackt
  • noch nen Haufen Arbeit auf Arbeit
  • fühl mich zappelig
  • Mittelkind hat Probleme seine neue Rolle zu finden
  • deswegen wird es diesen Wochenende ohne Ende von Oma u Opa verhätschelt
  • heute aber schon besser drauf
  • gestern kurze Überlegung wegen Kinderheim 😉
  • kleines Kind akzeptiert langsam, dass es gewachsen ist
  • werde am Montag da weiter machen wo ich jetzt gleich aufhöre
  • die Waschmaschine und den Geschirrspüler nicht vergessen!!!
  • Kindersitze umparken
  • Zeitplan aufstellen steht noch aus
  • bin total aufgedreht, gestresst und fertig und weiß eigentlich nicht warum…
No comments yet

Kommentar verfassen

