Skip to content

Versager und andere Zitate

18. August 2010

„Mama, ich habe mich gerade versagt!“ Kind 3

„Wieso geht bekomme ich keine Inline-Skates, wenn ich sie mir von Gott wünsche? Wie muss ich ihn denn darum bitten?“ Kind 1

„Mit welchem Auto fahren wir heute? Oh nö, ich möchte mit Ms Auto fahren! Das ist viel schöner!“ Kind 3

„Wenn wir alle so in einem Auto fahren, dann denken alle wir sind eine Familie!“ Kind 2

„Ich will ins Bett und ganz lange schlafen!“ Ich

„Das Wochende war richtig schön!“ Er

„Wieso klebst du den Aufkleber dahin? Wie oft habe ich dir denn gerade gesagt NEIN!?!“  – Kind 2: „Dreimal!“

„Ich war das nicht! Das war …s Idee!“ Kind 1, Kind 2, Kind 3

No comments yet

Kommentar verfassen

