Skip to content

Warum nur?

9. September 2010

Mama, warum müssen Menschen sterben?

Jetzt darf geraten werden, welches Kind mich das fragte.

5 Kommentare leave one →
  1. lebenserklaerung permalink
    9. September 2010 18:15

    Die Große?

  2. geologenkinder permalink
    10. September 2010 10:37

    Oh, hier gibt es wieder viel zu lesen, lustige Dinge und doofe Dinge.
    Ich tippe mal auf Kind 2 und wenn das nicht stimmt habe ich natürlich auf das Jüngste getippt.

    • 10. September 2010 10:53

      Dieses Vorgehen ist natürlich ganz, ganz schlau!!! 😉 ALSO: Kind 2 stimmt nicht. Womit wir dann natürlich bei Kind dre angelangt wären. Du gewinnst natürlich nichts. Vielleicht ein bisschen Anerkennung 😉
      Zur Erklärung:
      Diese Frage fand ich an sich nicht schlimm. Es führte mir nur vor Augen, dass jetzt die dritte „WARUM? UND WARUM? UND WARUM?“ Phase angebrochen ist. Und ich weiß, wo das hinführen kann 😀

  3. geologenkinder permalink
    11. September 2010 16:10

    Na dann würde mich jetzt die Antwort und die weiteren WARUM-Fragen interessieren 😉 Das macht einen immer so schön rasent. Eigentlich bin ich froh das Kind 3 noch nicht spricht, sie übergeht dann vielleicht die Warumphase.

Kommentar verfassen

