Skip to content

Freitagsfüller

10. September 2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.   Heute morgen  sind wir alle mit den Rädern gefahren.

2.  Ich habe zum Frühstück einen tollen Schokocookie gegessen , na und, was soll’s !

3.   Ich habe das tolle Wochenende vor Augen.

4.   Tanzen und singen macht mir immer gute Laune.

5.   Am liebsten möchte ich jetzt alle abknutschen.

6.   Shutter Island ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Orgelkonzert für Kinder und kuscheln auf dem Sofa, morgen habe ich einen Ausflug in den Sonnenlandpark mit Freunden und unzähligen Kindern geplant und Sonntag möchte ich einfach nur Sonntag sein lassen!

4 Kommentare leave one →
  1. Jette permalink
    10. September 2010 10:57

    Gute Planung und mir hat Shutter Island auch sehr gut gefallen!! Knutsch deine Mädels von mir und ich knutsch dich 😉

  2. 10. September 2010 11:01

    Ich dich auch! 😀

  3. lebenserklaerung permalink
    10. September 2010 14:19

    Wow, super Sache, das klingt alles so optimistisch! 🙂 Muss ich auch gleich mal machen. Und Shutter Isand war wirklich der Hammer! Ich hoffe, diese positiven Gedanken haben dich etwas von den negativen abgelenkt.
    Ich hab den Freitags-Füller auch gleich mal gemacht… http://www.lebenserklaerung.de/?p=1138

  4. 10. September 2010 14:41

    Ich bin ja nur zwischendrin mal traurig. Ansonsten würde ich mich als sehr glücklich bezeichnen. Aber heulen muss halt auch mal sein! Dann lunz ich gleich mal bei dir 😉

Kommentar verfassen

