Skip to content

Schneeeeeeeee und ich und das Auto

29. November 2010

Überall Schnee und ich habe keine Lust mein Auto auszugraben, dass ich seit 4 Tagen einschneien lasse. Aber der Zeitplan wird das wohl erfordern 😦

Ich umreiße das mal eben: Kind 1 von der Schule holen, Kind 2 und 3 vom Kindergarten abholen, Kind 3 vom Kinderarzt pieksen lassen, Kind 1 und 2 und 3 gemütlich nach Hause geleiten, Abendessen bereiten, gemeinsam speisen…das üblichen Brumburium bis die Kindelein schlafen, hoffen, dass sie zeitig schlafen und man es rechtzeitig zum Kollegen ins „Fitti“ schafft. Und vor allem hoffen, dass die Kinder den „Babysitter“ nicht zu sehr quälen, falls sie doch noch nicht schlafen 😉 Und als Finale kommt wohl das Beste: einen Parkplatz finden, wo doch überall Mangel herrscht, dank des Weihnachtsmarktes. Oh, shit, da fällt mir ein, DAS könnte nicht nur zum Finale sondern bereits zwischendurch Probleme bereiten.

Ich glaub ich jogge lieber! Wahlweise mit oder ohne Schlitten im Schlepptau.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: