Skip to content

Ein Lockenkopf wird ein viertel Jahrhundert

2. Dezember 2010

… ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!! Das gehört eigentlich in eine Glückwunschkarte, aber es macht mehr Spaß es mit anderen zu teilen.

Ich find dich jetzt ganz toll, kleine Schwester. Früher konnte ich dich ja manchmal nicht so gut leiden. Wenn du zum Beispiel nie unser Kinderzimmer mit aufgeräumt hast. Auch nervig: du hast dich abends im Bett immer noch 20mal umgedreht und mich hat das ganz kirre gemacht, weil es zu laut zum Einschlafen war 😉

Jaja, Geschwister können manchmal schon ziemlich nervig sein, aber man kann auch toll mit ihnen spielen, toben und die Welt entdecken. Und noch viel besser: Sie sind für einen da. Auch, wenn man schon groß ist. Reden und Zuhören. Und wenn ihnen der Schuh mal irgendwo drückt, dann kann man für sie das sein.

Wie gesagt: Ich bin froh, eine so nette, liebe, hilfsbereite und lustige kleine Schwester zu haben! Schön, dass es dich gibt! Freu dich auf deine Gäste und deine Feten! Bleib schön gesund! Pass auf dich auf, denn wir fänden es schade, wenn dir plötzlich der kleine Finger abfällt oder so 🙂

Ich schick dir ganz viele feste Umarmungen und ein ganz dickes Lächeln!

Deine große, nervige Schwester (mit dem einen großen und den drei kleinen Verrückten)

One Comment leave one →
  1. lebenserklaerung permalink
    2. Dezember 2010 12:56

    Oh, du bist ja süß! Dankeschön!!! Ich kann dich mittlerweile auch ganz gut leiden. 😛 Und ich höre dir auch immer wieder gerne zu, wenn du mir dein Leid klagst.

    Übrigens drehe ich mich immer noch 20 Mal um vor dem Einschlafen, deshalb geht der Liebste immer nach mir ins Bett. 😀

Kommentar verfassen

