Skip to content

Ich werde nie wachsen!!!

16. Februar 2011

Das kleinste Kind hat seit zwei Tagen ununterbrochen ein Kleid an. Und wenn ich schreibe ununterbrochen, dann meine ich auch ununterbrochen. Sie meint das Kleid ist zu eng, sie könne es nicht mehr ausziehen. Es ist wahrlich eine Freude mit welcher Lautstärke und Kraft sie sich weigert das Kleid auszuziehen. Das ginge nicht ohne ihr die Knochen zu brechen oder die Arme auszurenken oder das Kleid zu zerreißen. Also wurde folgender Beschluss gefällt: Sie muss das Kleid so lange anlassen bis sie wächst und es platzt. Ihre Erwiderung:

NEIIIIN!!! Ich werde nie wachsen! Ich bleibe für immer so wie ich jetzt bin!!!

Aber mal ehrlich, ich werde einfach abwarten. Spätestens wenn es vor Dreck steht, wird sie es ausziehen. Das hoffe ich inständig 😉

Kommentar verfassen

