Skip to content

Medaillentraum geplatzt!

17. Februar 2011

Tja, aus der Traum von einer Medaille. Das Nesthäkchen weigerte sich beim gestrigen Hallensportfest DAS Kleid auszuziehen und sich in ihre Sportsachen zu werfen. Alle Erzieherinnen hätten es mit Engelszungen versucht, aber das kleine Kind wäre sehr bockig gewesen und musste dann von der Seite aus zusehen. Als das Sportfest zu Ende war meinte sie: Ich habe mich jetzt ausgebockt und kann jetzt mitmachen! Leider zu spät 😉

Aber dafür hat sie das Kleid heute nicht mehr an und mir wurde nahegelegt, dieses Kleidungsstück aus dem Verkehr zu ziehen.

Saulustig 🙂

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: